Mini Kekse für die Enkel

....habe ich heute gebacken.











500g Mehl
250g Honig
250g Butter flüssig
3 Eier
1 Pk. Backpulver
1/2 Tel gemahlene Vanilleschote

Die Butter im Wasserbad schmelzen, etwas auskühlen lassen. Die Butter mit dem Honig und Vanille  so lange rühren bis es Cremig wie Pudding aussieht. Nach und nach die Eier dazu geben. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und über die Fettmasse sieben, ca 3 Minuten rühren. Den Teig über Nacht in den Kühlschrank stellen. Ausrollen mit Lieblingsmotiv ausstechen, bei 180°C 15 Minuten backen.

Kommentare

ElbeGlück hat gesagt…
Wie niedlich sind die denn?? Wo gibt es denn so niedliche Ausstecher?

Danke für deinen besuch bei mir hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße Heike
sonjas kreativ chaos hat gesagt…
Hallo Heike,
Ich habe meine Hasenausstechform in einem Spielzeuggeschäft gekauft ,beim Citimarkthabe ich die auch schon gesehen,bei Amazon ,oder auch hier http://www.newstalgie.de/1422-ausstechform-hase-5-cm-ausstecher-osterhase-sitzend-ostern-birkmann.html.
Liebe Grüße
Sonja