April

Das Wetter ist soooooo schön ,da war mir nach Gänseblümchen.....ich Liebe sie.
Wie das April-Wetter geht es bei mir im Moment auch, ein auf und ab.
Mir hat letzte Woche eine Frau erzählt das sie nur noch ihren Traum lebt......wenn das man immer funktioniert , dazu braucht man aber auch eine große Portion Mut.Meine Träume sind unerreichbar :(
Der Vorhang aus Bettwäsche genäht, für das Schuhregal ist fertig, kann aber erst morgen an mein Regal *grummel* da ich nur ein Haken zum aufhängen gekauft habe. Das man alles einzeln kaufen muss...........tja, lesen sollte man nicht denken ;) Zu essen gab es Heute was schnelles *gg* Pommes mit Steak und fertigen Salat....es war lecker ;))


Mein Näh-Plan für April

Esszimmer Gardine nähen * fertig*
Trenchcoat Ärmel kürzen * fertig*
Vorhang für mein Schuhregal *fertig*
Multifunktions-Frühstück-Tasche*fertig*
Überraschung für mein Geburtstagskind * fertig*
Schnitt für einen Rock anfertigen
Rasen mähen *fertig*












Kommentare