Milchmädchen und unvollendete

....WERKE!

Ich habe mir heute eine Dose Milchmädchen( gesüßte Kondensmilch) gekauft und bin gerade dabei daraus Karamell zu kochen.Im Internet gibt es so viele Vorlagen, nur 3 Stunden kochen ,das ist mir viel zu lange. Da musste mein Schnellkochtopf her. die Dose hat auf Stufe 1, 30 Minuten geköchelt und nun kühlt das ganze im Topf aus.Das Ergebnis habe ich erst Morgen ;)



*FREU;FREU;FREU*
Es funktioniert ;)))))) es ist  Karamell geworden. Schmeckt wie diese Kuhbonbons nur schön weich und lecker.Ich konnte nicht mehr bis morgen warten ;) es ist noch warm ;)))


Dann habe ich mich an meine Kiste der unvollendeten Werke gemacht und mir zwei Teile vor geholt die diese Woche fertig werden.......Vorgenommen habe ich mir,erst ein Werk aus der Kiste Fertig stellen und dann etwas neues anfangen und beenden ;))))))))))) Manchmal stehe ich mir schon mal selbst im Weg.Es gibt Dinge die ich unbedingt will aber nicht umsetze und dann ein Lebenlang daran denke. Ein Kleid das mir perfekt passt.Liebe auf den ersten Blick aber ersteinmal was anderes anschauen da der Preis schon heftig ist,es wird überlegt,ein hin und her überlegen, zu teuer,gönne es dir, los jetzt dann will ich es holen.....aber es ist weg :( Mano , Mano, kennt ihr das auch?

Kommentare