So wenig Fett wie möglich

.......Rohkost hatte ich Heute keine Lust zu schnippeln, so gab es kleine Kartoffelschnippel aus dem Backofen und Gemüse.Wechseljahre sind wirklich eine 2 Pubertät :))) Ich verzichte auf nichts nur weniger Fett und am Sonntag gibt es auch mal Kuchen. Diäten tu ich mir nicht mehr an, bringt ja auch nichts. Aber seid 3 Jahren nehme ich  schleichend zu und das muss gestoppt werden, besser noch stark reduziert werden.




Also Kartoffeln geschrubbt, in Schnippel geschnitten, auf ein Backblech mit 1/2 Tel Öl bestrichenes Backpapier und ab in den auf180°C vorgeheizten Ofen. Zwiebel klein gewürfelt, Wurzel in schmal Stifte geschnippelt in 1 Tel Öl angedünste und mit wenig Wasser und 1 Tasse Erbsen gegart. Fertig
War lecker bin satt und zufrieden. Das Gemüse schmeckt jetzt frisch am Besten.

Kommentare